Augenoptiker/in

muk PERSONAL OHG

Personalarbeit

Augenoptiker/in muk PERSONAL OHG München Sie beraten Kunden individuell, fair und bedarfsgerecht zu Fassungen und Gläsern; Sie bearbeiten die Brillen in der filialeigenen Werkstatt.

Sie Sorgen Für "klare Sicht" Haben Dabei Auch Immer Selbst Den "durchblick" Dann Lesen Sie Gerne Weiter Kunden Bedarfsgerecht Zu Beraten Modische Tipps Zu Geben Aber Auch Handwerklich Geschickt Zu Sein Sind Grundvoraussetzung Für Jede/n Augenoptiker/in Dies Macht Den Beruf Stets Abwechslungsreich Und Spannend Unser Auftraggeber Ist Eine Gut Integrierte Filiale Eines Dynamischen Und Wachsenden Unternehmens In München An Den Beratungstischen Werden Regionale Neukunden Und Stammkunden Individuell Beraten Und über Neuste Aktionen Informiert Den Bekanntheitsgrad Weiter Zu Steigern Und Faire Angebote Und Leistungen Zu Vermitteln Sind Teil Ihrer Täglichen Aufgaben Für Das Freundliche Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Zielstrebige/n Augenoptikerin / Augenoptiker Was Wir Machen Wir Die Ohg Sind Ein Junges Unternehmen Welches Im Bereich Der Vermittlung Tätig Ist Wir Helfen Unseren Auftraggebern Dabei Kompetentes Und Passendes Für Deren Freie Positionen Zu Finden Zufriedenheit Auf Beiden Seiten Ist Für Uns Von Wesentlicher Bedeutung Für Sie Ist Unser Service Selbstverständlich Kostenfrei Unser Auftraggeber Bietet Ihnen: Gute Aufstiegschancen Ein Selbständiges Arbeiten Eine Attraktive Vergütung Ein Großes Angebot An Weiterbildungen Ein Freundliches Aufgeschlossenes Team Dafür Wird Erwartet: Abgeschlossene Ausbildung Als Augenoptiker/in (gerne Auch Berufseinsteiger) Zielführende Beratungstätigkeit Erfahrungen Und Kenntnisse In Der Werkstatt Höflicher Und Zuvorkommender Umgang Mit Den Kunden Hohe Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Das Trifft Alles Auf Sie Zu Dann Könnte So Ihre Tägliche Arbeit Aussehen: Sie Beraten Kunden Individuell Fair Und Bedarfsgerecht Zu Fassungen Und Gläsern Sie Bearbeiten Die Brillen In Der Filialeigenen Werkstatt Sie Helfen Bei Der Auftragsorganisation Und Termineinhaltung Sie Sind Vorbild Für Die Auszubildenden Sie Refraktionieren Und Passen Kontaktlinsen An (wenn Fortbildung Vorhanden) Sie Gehen Zuverlässig Mit Der Kasse/abrechnung Um Sie Haben Bis Jetzt Mitgelesen Und Sind Weiterhin Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Ihre Bewerbung Wird Bei Uns Streng Vertraulich Behandelt Und Geht Nur Mit Ihrem Einverständnis An Dritte Weiter Genauso Vertraulich Behandeln Wir Unseren Auftraggeber Nach Eingang Ihrer Vollständigen Bewerbung Geben Wir Ihnen Im Vorstellungsgespräch Oder Telefoninterview Weitere Und Genauere Informationen Herr Rupp Ihr Ansprechpartner Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Und überzeugenden Bewerbungsunterlagen An Rupp@de Oder Auf Dem Postweg An: Noch Offene Fragen Zum Allgemeinen Vorgehen Oder Andern Beruflichen Möglichkeiten Und Initiativbewerbungen Diese Beantworten Wir Gerne Unter 089 | 44 41 96 - 34 Unser Team Steht Ihnen Montag Bis Freitag Von 8 Bis 17 Uhr Zur Verfügung Wwwde | Info@de | Mueller@de Augenoptiker/in Sie Beraten Kunden Individuell Fair Und Bedarfsgerecht Zu Fassungen Und Gläsern Sie Bearbeiten Die Brillen In Der Filialeigenen Werkstatt München

Pflegefachhelfer (m/w) / Altenpflegehelfer (m/w) / Pflegehelfer (m/w)
   muk PERSONAL OHG (deutschlandweit)

Heimleiter / Heimleiterin - Einrichtungsleiter / Einrichtungsleiterin stationäre Altenhilf

Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin vollstationäre Altenpflege
   muk PERSONAL OHG (deutschlandweit)

Produktspezialist (m/w/d) für medizinische Hilfsmittel im Außendienst - Süddeutschland
   Alber GmbH (Wasseralfingen)

Sales Manager (m/w/d) im Bereich Mobility und Battery Solutions
   Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH und Co KG (Hardheim)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Paderborn
   BundK GmbH Paderborn (Paderborn)